Donnerstag, 22. März 2012

Ich wollte mich dann auch mal wieder zu Wort melden. :)
Irgendwie komme ich im Moment nicht wirklich zu etwas Kreativen.
Zum einen meint Sohnemann, er müsste mich den ganzen Tag nur ärgern und provozieren,
zum anderen zieht mich das tolle Wetter nach draußen. Und wenn ich dann mal etwas Zeit habe,
dann schreit mein Schreibtisch, denn entweder sind Rechnungen zu schreiben, Material einzukaufen bzw. erstmal zu suchen und zu erstöbern, und dann will die Masse an Materialien auch im Shop präsentiert werden.
Puuuhhh ...
Und nun schlafen meine Männer schon und ich sitze mal wieder am Laptop und mir fliegt die Zeit davon.
Uuund von Samstag auf Sonntag wird uns auch noch eine Stunde gemoppst. FRECHHEIT!

Gestern habe ich bei andreaseits den 3.Platz beim Gewinnspiel gemacht!
Jetzt warte ich auf meinen Gewinn und werde ihn hier dann auch stolz präsentieren.

Ich LIEBE Gewinnspiele! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen