Donnerstag, 19. April 2012

Foto das 1. & Tauschis

Heute steht ja das erste Foto der 30-Tage-Fotochallenge an. 
Motiv heute: 1. You
Tadaaaa ....

Heute Nachmittag nebenbei im Voll-Stress entstanden. :)
Aber eigentlich kennt ihr mich ja schon vom Profilbild.
Und ich HASSE Fotos von mir. Ich guck immer total bedeppert. :/
Geht es euch auch so? Ich geh möglichst allen Kameras aus dem Weg. *hehe*

Dann wollte ich euch ja noch meine Tauschis zeigen.
Hier erstmal ein richtig toller Beanie von MitKoepfchen

Passt, wackelt und hat Luft. ;)
Dank des tollen Bündchens wächst der Beanie mit und Sohnemann hat hoffentlich noch ganz lange was von der Mütze.
Vielen Dank an die beiden fleißigen Bienchen Rosita und Cindy!!!

Dann gab es noch ein das Ostergeschenk für Sohnemann. Da er ein absoluter Eulen-Fan (er sagt immer Uhu zu allen Eulen) ist, musste also was euliges her. Und dann war im Tauschpaket die tolle Eule von AdamsEva:
Da war ja dann klar, dass es DER Uhu sein musste!
Vielen vielen Dank Eva! Sohnemann hat sich riesig gefreut!

Da im Moment mal wieder ein Tauschpaket bei mir zu Gast ist, wird es wohl morgen wieder neue Tauschis zu sehen geben. *hihi* Neeeiiin ... ich bin absolut nicht im Tauschfieber ... *hüstel*

Bei der Foto-Challenge geht es morgen mit meinem Frühstück weiter ...
Ob das so spannend ist??

1 Kommentar:

  1. Schöne tausch´s hast du da gemacht, oh man das Tauschfieber hat mich auch gefangen, aber ich muss da mal langsam machen, sonst habe ich mit meinen ganzen anderen Sachen keinen Überblick mehr.
    Die Eule ist einfach nur niedlich.
    Das mit dem selbst fotografieren kenne ich nur zu gut, inzwischen habe ich mich da aber einbisschen geändert:-)
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen